• Sie suchen ein neues Bild für Ihr Wohnzimmer, Büro, Küche? Tel. 071 446 16 51

  • Über uns

  • «Ein Bild ohne Rahmen ist wie ein Körper ohne Seele»
    Nach diesem Leitsatz bietet Antonio Zaccaro einen professionellen Einrahmungsservice.

    Die Top Art Gallery wurde 1987 von Antonio Zaccaro, einem gebürtigen Italiener, wohnhaft in der Schweiz seit 1961, gegründet.

    Schon zuvor hatte er sich mit seinen Malerien einen Namen gemacht. 

    Die Top Art Gallery wurde 1987 von Antonio Zaccaro, einem gebürtigen Italiener, wohnhaft in der Schweiz seit 1961, gegründet. Schon zuvor hatte er sich mit seinen Malerien einen Namen gemacht.

    Die persönliche Beratung, insbesondere für den Aufziehservice und die Einrahmungen ist uns sehr
    wichtig. Gerade für unsere Spezialität, die je nach Kundenwunsch angefertigten Unikat-Rahmen,
    ist eine professionelle Beratung von grosser Bedeutung.

  • Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit der Kunden haben absolute Priorität.

    Wir streben eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit an.
    Viele Kunden greifen deshalb schon seit vielen Jahren auf uns zurück.

    Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unsererverschiedenen Produkte und Dienstleistungen.

    Testen Sie uns!